ÖFFNUNGSZEITEN GESCHÄFT

Mo – Fr: 09:30 – 17:30 Uhr
Sa: 09:30 – 15:00 Uhr
So: Geschlossen

Image Alt

Genuss-Welt - Kaffeeroesterei Zwickau

Die Genuss-Welt wird beim World Marmaladeaward gleich 5x prämiert

Wir sind wahnsinnig stolz Euch mitteilen zu können, dass wir beim diesjährigen Original World Marmalade Award  in Dalemain/ Nordengland gleich 5 Prämierungen abräumen konnten !! Was für die Filmbranche die Oscars sind, sind für Marmeladenhersteller die World Marmalade Awards in Dalemain. Wir sind glücklich, stolz, happy und einfach nur geflasht !!

Stolz dürfen wir nun sagen wir gehören zu den besten Marmeladenproduzenten der Welt! Wir konnten uns mit unseren leckeren Kreationen gegen über 3000 Einsendungen aus aller Herren Länder in England durchsetzen und das nach nicht einmal einem Jahr Marmeladen- und Fruchtaufstrich- Produktion!!

Silber haben gewonnen: Cedro Gin Marmelade & Cedo Limoncello Marmelade

Bronze haben gewonnen: Orange Whisky, Orange Aperol (unsere Mädelsmarmelade) und Vanille Zitronen mit Grappa

Ein Träumchen ist wahr geworden!

Die Cedro Gin Marmelade ist nur ein einziges Pünktchen an Gold vorbei gegangen.. das müssen wir im nächsten Jahr ändern!

Die Sorten findet Ihr in unserem Ladengeschäft oder natürlich auch im Onlineshop